12 Kandidaten für den Ortschaftsrat Untergrombach

Liebe Untergrombacher,
Miteinander für Untergrombachs Zukunft!
Der CDU-Ortschaftsrat Untergrombach möchte mit Ihnen den gemeinsamen Weg in die Zukunft gehen.

Mit dem Ausbau des Glasfasernetzes, wie er in Deutschland nahezu einzigartig ist, sind wir in Untergrombach für die digitale Zukunft bestens vorbereitet.

Um die Zukunft junger Familien zu sichern, werden wir  weitere Anstrengungen unternehmen, um genügend Schul- und Kindergartenplätze zur Verfügung zu stellen. Wir benötigen dringend mehr bezahlbare Wohnungen, aber „Innen statt Außen“. Hierdurch wird der Ortskern belebt und unsere artenreiche, schützenswerte Umgebung geschont. Die Vielfalt und Einzigartigkeit unserer Naturschutzgebiete möchten wir in jedem Fall erhalten.

Für die älteren Untergrombacher wird das Pflegeheim Bundschuh umstrukturiert. Somit wahren wir wichtige zentrale Plätze für Senioren in unserer Heimat. Wir Ortschaftsräte der CDU wollen mit diesen Schritten bewusst den sozialen Zusammenhalt in Untergrombach beibehalten und fördern. Für die Anliegen der Untergrombacher haben wir stets ein offenes Ohr, um vorteilhafte Lösungen zu finden.

Für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019 stellen sich hier demnächst unsere 12 Kandidaten vor.

Veröffentlicht in Neuigkeiten.