Wahlstand Edeka Untergrombach

18. Mai 2019

Heute durften wir bei bestem Wetter  unseren Wahlstand vor dem Edekamarkt in der Joss-Fritz-Strasse aufstellen.

Bei guten und konstruktiven Gesprächen konnten wir die Kandidaten für den Ortschaftsrat und die Untergrombacher Kandiaten für den Gemeinderat vorstellen. Bei Einkäufern aus Büchenau und Obergrombach haben wir gerne auch deren CDU-Kandidaten vorgestellt und „Give-aways“ mitgegeben.

Manche Dame konnten wir mit  einer Rose überraschen. Für Kinder hatten wir Seifenblasen und Strassenmalkreide bereitgestellt und so ein Lächeln auf das Gesicht der Kinder gezaubert.

Herzliche Unterstützung erhielten wir von unserem Parteifreund und Gemeinderatskandidat Michael Grub. Leider konnten viele andere CDU-Gemeinderatskandidaten aus Obergrombach, Büchenau, Helmsheim und Heidelsheim nicht da sein, weil in diesen Ortschaften ebenfalls Wahlstände aufgebaut waren. Das Gleiche gilt für die Bruchsaler Kandidaten, die auf dem Marktplatz in Bruchsal ihre Kandidaten vorstellten.

Herzlichen Dank, den Bürgern aus Untergrombach, aber auch vielen Einkäufern aus Büchenau und Obergrombach, die für uns ein offenes Ohr hatten.

Ein besonderer Dank gilt den vielen, im Hintergrund wirkenden Helfern, welch wir nicht namentlich erwähnen möchten.

 

 

Kommentare sind geschlossen.